PartyTUNE

28. August 2010 um 11:31 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Naja, Party nicht gerade, aber der Track heisst „Party Stronger“ und klingt auch ein bisschen so. Und ich verspreche, dass ich euch künftig mit Scott Pilgrim-Tunes verschonen werde, aber noch einen, okay? Auch wieder von Anamanaguchi, versteht sich.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na, keinen Freitagsfüller?

  2. WHAM hat er diese Woche auch vergessen…muss man sich Sorgen machen?

  3. Nein. Ich habe nur keinen Freitagsfüller gemacht, weil mir zu den Fragen nichts einfiel, und es mir irgendwie eh nicht grade so Freude machte auszufüllen. Dasselbe mit Wham!, das schon 2 Wochen pausiert, weil 1. die News seit der Comic-Con rar sind, und 2. eben weil ich auch keinen Bock habe, um über ein Interview mit Joss Whedon o.ä. zu berichten 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: