Drittes Sternenbefreien

27. August 2010 um 21:15 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Ich, Rätsel | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Eine neue Runde Sternengucken! Die Regeln sind bekannt: Das folgende Bild zeigt einen Star, den ihr mittels Erraten befreien sollt. War der letzte doch eher ein Selbstläufer für Schonzeit, hoffe ich, dass es dieses Mal etwas kniffliger ist. Der Begriff kann richtig geschrieben sein, aber auch nur phonetisch stimmen (Siehe „Dill Schweiger“). Es ist alles erlaubt, nur rempeln nicht. Viel Spass beim Raten – und ihr wisst ja: Der Sieger kriegt den Ehrenplatz in der Seitenloge 😉

10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Steven Seagal!

  2. Richtig. Leider 😉

  3. Ach natürlich, das rechts ist ein Siegel! *patsch* Und ich versuche noch verzweifelt zu entziffern, was drauf ist, weil ich dachte, darauf kommts an…

  4. Das war auch meine Absicht, um euch ein bisschen auf den falschen Pfad zu führen hab ich ein extra beschriftetes gesucht. Aber hat ja doch nichts genützt 😉

  5. Steven habe ich herausfinden können. Auf den Begriff „Siegel“ kam ich zwar, aber mir sagte „Steven Siegel“ nichts. Letztendlich lag es daran, dass ich den Star nicht kannte. 😐

  6. Steven Seagal ist ein alternder Actionstar der alten Garde 🙂

  7. Aha. Alternd …

  8. Jep 🙂 http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Seagal Der ist auch in Robert Rodriguez‘ neuem Streifen „Machete“ 😀

  9. Das hätte ich auch gewusst. Ehrlich. Aber ich komm bei solchen Rätseln immer zu spät. Kannst du mir nicht jeweils eine Stunde vor Veröffentlichung eine Mail schreiben, ja? Das bleibt auch unter uns.

  10. Ich sag von mir aus schon, wann das nächste ist, okay? Am Samstagnachmittag. 😀


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

