You punched me in the Boob!

26. August 2010 um 20:07 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film, Musik | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Jaja, nicht nur Damian findet den coolen Kram. Diesmal war ich schneller 😉 Als Scott Pilgrim Fan Nummero Uno (Zitat Borstel) und Avatar Fan Nummero Zwo gefällt mir das folgende Mash-Up natürlich sehr gut: Scott Pilgrim: The Last Airbender. Und hier muss ich sogar sagen dass die Fights mit dem Prodigy-Sound im Hintergrund echt fetzen und auch als solche sehenswert wären. Aber natürlich ist auch der Avatar-Soundtrack dazu gut.

Im Übrigen passt Kieran Culkins Stimme so toll zu Sokka xD

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. XDDDDDD SOOO geil!!!

    Note: Azula is Roxi Richter

  2. Roxie Richter is Mae Whitman
    Mae Whitman is Katara
    Katara is Ramona Flowers

  3. Right. Ist mir auch aufgefallen, aber ich finde, die Rollenverteilung ist ganz okay 🙂

  4. Ja klar wenn Aang Scott ist kann Katar nur Ramona sein und Meg als Knives ist auch ganz geil!

  5. Sehr schön. Aber hey, ich kenne Avatar kein bisschen. Ist das gut? Also richtig gut gut? So muss-ich-mir-unbedingt-ansehen-gut?

  6. Darf man erfahren, welche Fannummern ich mir auf die Visitenkarten drucken lassen kann? 🙂

    @Damian: Definitiv.

  7. @Maloney8032: Jep, Meg rockz 😉
    @Damian: Unbedingt! 😀
    @Laosüü: Um „Scott Pilgrim Fan Nummero Zwo“ darfst du dich mit Borstel, Christian und Damian streiten 😉

  8. Naaaa…ich bin so in etwas die Nummer 8. Meine Fanigkeit ist sehr zerstreut.

  9. Schade, aber immerhin hast du alle Bände auf englisch, ich habe weder noch :/


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

