PirateTUNE

25. August 2010 um 18:28 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film, Musik | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Ich habe alle drei Pirates-Filme kürzlich wieder geschaut (und ja auch reviewt) und zu den Piraten passt folgendes Stück perfekt. Normalerweise bin ich Metal gegenüber skeptisch, wenn es aber Pirate Metal ist, ist das ganz eine andere Geschichte, auch wenn bislang „Keelhauled“ von Alestorm eins der wenigen Stücke ist, die mir gefallen… 😉 Ein richtig typisches Piratenstück (auch wenn gewisse Leute da ganz anderer Meinung zu sein scheinen ;))

Keelhaul that filthy landlubber, send him down to the depths below, make that bastard walk the plank with a bottle of rum and a yo ho ho!

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gibs zu: Diesen Post hast du nur geschrieben, um mich zu ärgern 😀

  2. Woher kenn ich das…hmmmm…

  3. Klar, um euch zu ärgern…
    Nein! Klar nein! 😉 Ich stehe über eurem Mangel an Musikgeschmack 😀 Das Lied rockt doch!

  4. Um ehrlich zu sein das Lied ist gar nicht schlecht

  5. Yay! 🙂 Ich find deins ja auch gut, nur meins besser, piratiger 😉


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

