DunklerscottpilgrimTUNE

24. August 2010 um 22:54 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Endlich ist der Scott Pilgrim Game-Soundtrack draussen, und ein Track (abgesehen vom Titeltrack, obwohl, genau der ist es ja) hat es in mein Gehör geschafft und hat sich dort eingenistet. Der Track ist bekanntlich von Anamanaguchi und eine düstere Abwandlung des Game-Themes, etwas slower und basslastiger. 🙂

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Argh, das erinnert mich daran, dass das Game heute für XBLA rauskommt und mir immer noch Microsoft-Points fehlen 😈 Der Song ist jedenfalls richtig geil!

  2. Tut mir Leid, wenn dich der Song an so was Schlechtes erinnert 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: