Der versprochene Header

23. August 2010 um 10:04 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich | 13 Kommentare
Schlagwörter: ,

Ich habe ja gesagt, dass ich bei 20 Fans auf Facebook den neuen Header uploade, aber da ich momentan noch auf 17 Fans festsitze, gebe ich nach und uploade den neuen Header heute. Wie erwartet ist er der erste von sechs Scott Pilgrim-Headern, die ich dann nach und nach hochladen werde und bei denen ich mich jeweils an den Buchcovern orientiert habe. Falls sich jemand für die Schriftart interessiert, sie heisst „Superfly“ und ist gratis downloadbar. Auch wenn der Header sich momentan noch ein bisschen mit den Farben des Blogs streitet, denke ich, kann man den so lassen 🙂

13 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. EXP +999! Sieht toll aus 😀

  2. Da fehlt ein Flammenschwert! 😀

  3. Wenn ich es richtig sehe hast du deine Facebookseite hier auf deinem Blog auch nicht eingebunden oder? Das würde sicher mehr „Fans“ bringen 🙂 Irgendwo in die Sidebar packen 😉

  4. @Christian: Danke 🙂
    @Borstel: Wenn ich ein passendes Bild mit Schwert finde, dann werde ich nen siebten Header machen, hokay? 😉
    @Chaosmacherin: Son Zufall, denn gerade heute habe ich mir überlegt, dass ich einen Link in die Sidebar packen will. Danke für den Tipp, werde ich machen. 😀

  5. Wuhuu New Header…and Sidebar

  6. Naja, nur ganz leicht geändert, das Schwein dort ist Geschichte 😉

  7. This is how the last of the Ploppers on Ploppers World dies. With thunderous applause.

    Sieht zwar sehr gut aus, aber fragst du dich nicht manchmal, was Ploppers Wörld noch mit Plopper zu tun hat? 😕

  8. Ist mir auch grad aufgefallen, dass beide Plopper-bezogenen Buttons (der RSS- und der Twitter-Button) nun ersetzt wurden. Aber da die Header ja nur Specials sind, und die Plopper-Header doch noch überwiegen, denke ich, Ploppers Wörld hat noch reichlich mit Plopper zu tun. 😉

  9. Ich vermisse das Schweinchen^^ 😦
    Aber der Header ist klasse 😀

  10. @ Manwe
    Oh, ein(e) Gleichgesinnte(r)! 🙂

    @ graval
    Ploppers Präsenz auf seiner Wörld könntest du natürlich noch durch seine Verwendung in deinen Projekt-52-Beiträgen verstärken. Das würde vermutlich nicht nur ihn und mich freuen. 😉

  11. @Manwe: Danke 🙂 Das Schweinchen ist sicherlich bald wieder da… 🙂
    @Lichtschwert: In P52 wird Plopper höchstens eine Cameorolle kriegen, da hat Farin Vorrang, aber ich überlege mir schon einen Weg, wie der noch leicht rekonvaleszente Plopper mehr Blogpräsenz kriegt, momentan ist das schon ein bisschen mager 😉

  12. Die Farben beissen sich in der Tat. Aber egal. 🙂

  13. Ich finde es sogar noch halbwegs akzeptabel, da orange und hellblau in der richtigen Kombination noch passen können. Aber ich habe es erst im Nachhinein bemerkt, dass es farblich etwas hapert, und nun ist halt Pech 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: