Pilterpost XXIV – Commander Bly

22. August 2010 um 14:23 | Veröffentlicht in Die Welt..., Pilterpost, Star Wars | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Inspiriert von Stefan Böttchers Kunst, die ich euch bereits vorgestellt habe, wollte ich ebenfalls ein digitales Bild „malen“, das auf einer Fotografie einer Figur basiert. Ich fotografierte die Figur des Commander Bly, die ich vor Jahren mal für ein Diorama brauchte – das Diorama ist mittlerweile passé ;). Ich habe schon zigmal versucht, zu erklären, wie ich es gemacht hab, und es klappt nie. Am besten schaut ihr einfach das Bild an und findet es gut. Oder eben nicht. Ich finde es eigentlich gut, einfach die Art, wie er den Blaster hält und die allzu groben Striche stören mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: