Freitagsfüller XVI

20. August 2010 um 15:17 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Kino / Film | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Wieder eine Woche um, und wieder wird ausgefüllt, was das Zeug hält. 🙂

1. Lachen tu ich gern.

2. Avatar ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt hat man nur 5 Wochen Sommerferien?! 😉

4. Halsknacken ist eine meiner Marotten.

5.  Heute freue ich mich am meisten auf das Avatar-Finale, das ich endlich schauen werde.

6.  Wenn ich Auto fahre wird mir oft schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein Abschiedsfest anstelle langweiliger Verwandschaftsparty geplant und Sonntag möchte ich noch was planen!

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Du konntest ja nicht warten mit dem Avatar Finale? 😉

  2. Heeeeeey! 😉 Ich hab sie ja dabeigehabt, wenn ich sie dabeihaben hätte sollen 😀

  3. 3. Hier 😦
    Muss am Montag wieder zur Schule 😡

  4. Du schuldest mir en Finale! ;D

  5. @Gl0rfindel: Ich habe bis Mittwoch Zeit, ist aber auch nicht wirklich besser. :/
    @Maloney8032: Sei still und guck weiter Nick 😉

  6. Hast du das Finale jetzt gesehen oder muss ich mit pikaten Details noch warten?!

  7. Halbzeit ;D


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

