FeelgoodbeiregenwetterTUNE

19. August 2010 um 11:14 | Veröffentlicht in Ich, Musik, TunedUp | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ein weiteres Mal hat mich Sari „inspiriert“. Obwohl, sie hat mir eigentlich einfach in Erinnerung gerufen, dass mir dieses eine Lied von Paolo Nutini so sehr gefällt. Und verdammt, es passt soo sehr zum Wetter. Scheisstag, scheissfrüh aufstehen (gut das kommt noch…) und alles ist eh doof. Und dann zieht er neue Schuhe an, und alles ist plötzlich perfekt. Irgendwie kenn ich das, ein cooles Kleidungsstück kann den Tag schon um einiges cooler machen 😉 „New Shoes“ ist das ultimative Feel-Good-Stück bei diesem Wetter und Nutinis schottischer Akzent macht es noch doppelt so „feel-good“.

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Stimmt. 😉

    Wirklich guter Song. Und so herrlich passend – auch wenn man es beim ersten Mal nicht glauben mag.

  2. Ich wurde vor allem vom Namen Paolo Nutini abgeschreckt, dachte das wär so ein 0815-Italo-Schnulzer. 🙂

  3. Haha, hab ich erst auch immer gedacht. Aber sein erstes Album ist sehr, sehr hörenswert.

  4. Stimmt, hab mich schon ein bisschen kreuz- und quergehört und doch, gefällt. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: