IndieferneschweifTUNE

17. August 2010 um 23:03 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Musik, TunedUp | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , , ,

Erinnert mich stark an Charlie Winston, den landstreicherähnlichen Sänger mit der zeitweilen rauen Stimme. Ist es aber nicht. Ist Chief, eine amerikanische Truppe aus vier Kerlen, die aussehen wie die perfekte Mischung aus nem Cowboy, nem Indianer, nem Guru und Hurley aus Lost, und die Musik machen, die mich einfach wegzieht. An einen Ort an dem es viel schöner ist.

Auch zu empfehlen: Der coldplayähnliche Rhythmustrack „Your Direction

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: