Rock Dust Light Star

16. August 2010 um 17:07 | Veröffentlicht in Ich, Musik | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Endlich! Da siecht man als Fan von Jamiroquai regelrecht dahin, wartet auf ein neues Album, wird immer wieder mit „in einem halben Jahr“ vertröstet (seit 2008 kündigte man im Halbjahresrhythmus ein neues Album an o.O) und jetzt endlich, ein Lichtblick am Horizont! Die Band kündigt ihr erstes Album seit 2007, das erste Studioalbum seit 2005, an!

Rock Dust Light Star heisst die neue Scheibe und kommt im November 2010 raus. Die ersten Releases werden White Knuckle Ride sein, gefolgt vom „epic, blissful, sun-kissed Californian mid tempo song“ Blue Skies. Der Titeltrack „Rock Dust Light Star“ wurde bereits live gespielt:

Die ganze Ankündigung findet ihr auf Jamiroquai.com.

Bilderquelle: Torrentsland.com

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hiiiihaaaaa!

  2. Aber sehr ominöse Quelle :mrgreen:

  3. Ich weiss, die Bilderquelle ist nicht allzu vorteilhaft 😉 Aber war so ziemlich das einzige Bild der ganzen Band, das ich finden konnte 😀

  4. […] via […]


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: