Projekt 52/32 – Schwarzweiss

14. August 2010 um 22:02 | Veröffentlicht in Die Welt..., Projekt 52 | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich erinnere mich noch gut, an die Zeiten, als ich als kleiner Dreikäsehoch mit den grossen Geschwistern durch die Stadt bummeln oder über den See schiffern durfte, wobei wir dann meist ultracoole (nun, kommt auf die Perspektive an) Passfotos knipsten. Das waren noch die ganz alten Automaten, aus denen die Fotos dann mit Faulem-Eier-Geschmack kamen. Genial. Heute wurden diese Automaten ersetzt, und neue, schwefellose, digitale Automaten haben den Platz der Eier-O-Maten übernommen. Die Fotos sind zwar nicht mehr ganz so cool wie früher, aber was solls. Gar düstere Bilder gibts davon auch von F. Rosch und mir.

Und damit hätten auch wir alles aufgeholt und den letzten Beitrag sogar noch rechtzeitig abgeliefert. Von Farin gibts dafür noch keine Spur…

EDIT: Jetzt ist fertig Darkroom. 😉

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also so richtig viel erkennt man ja nicht.

  2. War ja auch im Darkroom 😉

  3. 😀
    Ja darfst Du das in Deinem Alter denn schon?!

  4. Ziemlich düster, in der Tat.

  5. Ich darf ALLES! 😉

  6. Wenn Du das sagst 🙂

  7. 😉

  8. So, fertig Darkroom. 😉

  9. Auf meine Frage hin, was ein Darkroom sei, konnte mir Frau Wikipedia weiterhelfen.
    „Ein Darkroom (engl., eigentlich für Photographische Dunkelkammer für die Bearbeitung von lichtempfindlichen Materialien, im englischsprachigen Raum allerdings backroom/back room („Hinterzimmer“) genannt, im Beamtendeutsch auch als beruhigter Gastraum bezeichnet) ist ein spärlichst beleuchteter Raum für Sexualkontakte (fast ausschließlich zwischen homosexuellen Männern) […]“
    😯

  10. Du beantwortest dir deine Frage gleich selbst. Gut. 😉 Dann muss ich mich auch nicht abmühen, das irgendwie noch zu rechtfertigen 😛

  11. Was jetzt? Das mit der Bearbeitung von lichtempfindlichen Materialien oder das mit den Sexualkontakten?

  12. Eigentlich schon letzteres, aber du weisst ja, wie ichs gemeint habe. 😉


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

