Projekt 52/32 – Schwarzweiss

14. August 2010 um 22:02 | Veröffentlicht in Die Welt..., Projekt 52 | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich erinnere mich noch gut, an die Zeiten, als ich als kleiner Dreikäsehoch mit den grossen Geschwistern durch die Stadt bummeln oder über den See schiffern durfte, wobei wir dann meist ultracoole (nun, kommt auf die Perspektive an) Passfotos knipsten. Das waren noch die ganz alten Automaten, aus denen die Fotos dann mit Faulem-Eier-Geschmack kamen. Genial. Heute wurden diese Automaten ersetzt, und neue, schwefellose, digitale Automaten haben den Platz der Eier-O-Maten übernommen. Die Fotos sind zwar nicht mehr ganz so cool wie früher, aber was solls. Gar düstere Bilder gibts davon auch von F. Rosch und mir.

Und damit hätten auch wir alles aufgeholt und den letzten Beitrag sogar noch rechtzeitig abgeliefert. Von Farin gibts dafür noch keine Spur…

EDIT: Jetzt ist fertig Darkroom. ;)

KUB #3 – Welche der Trilogien favorisiert ihr?

14. August 2010 um 20:44 | Veröffentlicht in KUB, Star Wars | 17 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Interessanterweise haben Lichtschwert und ich bereits einmal über dieses Thema gesprochen und waren dann am Ende derselben Meinung: Dass für uns das Ganze 6 Filme sind und nicht etwa 2 x 3 Filme. Klar gibt es die zwei Trilogien, die unabhängig voneinander gedreht wurden und die klare Unterschiede aufweisen. Ich sehe diese Unterschiede auch, und gebe zu, dass jede Trilogie ihre Vorzüge gegenüber der anderen hat. Doch ich kann unmöglich sagen, dass die klassische Trilogie besser ist, oder umgekehrt, dass mir die Prequels besser gefallen. Nachdem ich mich bereits als Ewok- und Jar Jar-Fan geoutet habe, wohl ein weiterer Schock.

Weiterlesen KUB #3 – Welche der Trilogien favorisiert ihr?…

Another Bloggerio Kart

14. August 2010 um 19:21 | Veröffentlicht in Bloggerio-Kart, Blogosphäre, Die Welt..., Tag, Wii | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich hab mich mal umgehört, und es bestünde Interesse für eine neue Runde Bloggerio Kart. Ich mach mal einen Vorschlag, bei Bedarf kann man da noch schrauben.

Mittwoch, 18. August 2010, 20:00 Uhr

Wer hätte da Zeit, oder gibts bessere Vorschläge?

Projekt 52/31 – Küsschen

14. August 2010 um 12:49 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Projekt 52 | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Kürzlich habe ich F. Rosch dabei erwischt, wie er einen Brief betrachtete. Es scheint sich um Fanpost für einen gewissen “Huhu” zu handeln, ich weiss natürlich nicht, ob der behalstuchte Hängefrosch diesen Brief erhalten hat, oder selbst jemandem verschickt. Aber letztlich ist das ja auch eh egal, zumindest kenn ich sowieso NIEMANDEN, der Huhu heisst.

Freitagsfüller XV

14. August 2010 um 00:48 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Eine wechselhafte Woche war es. Lugano, Pedalofahren, Eisessen, Inception, Schlafen, Babysitten, 4 Stunden Fussball am Stück, Plaudern.

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten “chani zruglüte?”.

2. Das Leben ist schön, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gabs Pasta mit Bolognese, die keine war.

4. Den 29. September, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5.  Am 31. August habe ich wieder Sch-eiss-ule.

6. Binnich lebendig und energiegeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich noch nix, vielleicht City, vielleicht aber auch noch mal Kino geplant und Sonntag möchte ich rhabarbarabablllllllgrbl!

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.