Antennagate? Gibts nicht.

12. August 2010 um 18:13 | Veröffentlicht in Die Welt... | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich weiss, ich weiss, das Apple-Antennagate ist langsam schon wieder out, und ich trample ja eigentlich auch nicht drauf rum, einfach, weil ich zu wenig technisches Wissen hab, um mitreden zu können. Hab nur dieses Video entdeckt (das wahrscheinlich auch schon aaaaalt ist), das zeigt, dass es bei Apple gar keine Probleme gibt, oder gab.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Bei mir gabs das mit Untertiteln und Erklärung. 😛
    Aber das Video ist schon cool. 🙂

    GEGEN APPLE,
    GEGEN APPLE,
    GEGEN APPLE,
    GEGEN APPLE,
    GEGEN APPLE, …

  2. Dass dir das gefällt, war ja klar 😉 😛

  3. Auch bei Apple arbeiten Menschen, und die dürfen auch mal Fehler machen. Und bei Microsoft arbeiten bekanntlich Fehler, und die machen dann wiederum Windows. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: