Mal wieder?

10. August 2010 um 07:29 | Veröffentlicht in Bloggerio-Kart, Blogosphäre, Die Welt..., Wii | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Wisst ihr, was ich schon lang nicht mehr gemacht hab, und worauf ich abartig Lust hätte? Auf ne Runde Bloggerio Kart! Vielleicht ist ja irgendwer in nächster Zeit around, wer Zeit und Lust, ne Wii und Mario Kart dafür, sowie ne Internetverbindung (hey, soviel ist das auch wieder nicht) hat, soll aufstrecken. Dann leih ich nämlich nochmal das Mario Kart aus (und übe wieder ein bisschen, weil lange nicht mehr gefahren) und fahre mit!

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Meine Tochter hat noch das Nintendo 64 mit…?
    MARIO CART 🙂
    Ich finde das Spiel einfach zum Ablachen… und macht so viel Spaß 🙂

  2. Wollte ich sowieso mal nachfragen, wann da wieder was läuft 🙂 Bis auf nächste Woche und die zwei mittleren Wochen im September hab ich immer Zeit 😉

  3. @Wortman: Ich habe oft am Schul-PC (mit nem Emulatoren geht das superfix) das N64-MK gespielt. Grandios! Leider geht bei unserem Bloggerio Kart nur das MK Wii. :/
    @Christian: Aha, Schott- und England? 🙂 Aber mal abwarten, was sonst noch an Antworten/Meinungen kommt…

  4. Bei mir sind so viele Termine zur zeit, wenn ihr einen habt melde ich mich kurzfristig wenn cih ezti habe … 🙂

  5. Okidoki 🙂

  6. @Christian: Wann wärs dann nächste Woche nicht gut? Wären die ersten paar Tage der Woche noch okay? 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: