Bryan Lee O’Malley

10. August 2010 um 01:40 | Veröffentlicht in Buch, Die Welt..., Ich, Musik | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,
  • Macht Musik unter dem Namen „Kupek„. Und die ist awesome!
  • Zeichnet noch anderes als Scott Pilgrim. Zum Beispiel den düsteren Short Comic „Bear Creek Apartments„. Der fetzt!
  • Oder die weltrettende „Monica Beetle„. Die Parallelen zu Scott Pilgrim sind auffallend. ^^
  • Vielleicht doch lieber was älteres unvollständigtes? „Locked in the Trunk of a Car
  • Am besten gefallen mir aber „Lost at Sea“ und „Style“, zu finden auf O’Malleys Website, rechte Spalte.

Wollte nur mal gesagt sein🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich wollte schon seit Tagen mal in Kupeks Musik reinhören, bin aber noch nicht dazu gekommen … Demnächst. (Damn, ich sage das definitv zu oft.)😉

  2. Okay, bin gerade dabei, und es ist wirklich nicht übel. Schöner Singer-Songwriter-Pop, herrlich dreckig produziert. Like!

  3. Ich erwische mich immer wieder dabei, zu denken „Gott, wer macht so geilen Sound?“. Genial… Und damit habe ich einen Grund mehr, BLOM zu mögen.🙂 Ich will den Typen echt mal kennenlernen… ^^


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: