Postponed.

9. August 2010 um 15:02 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Tag | 5 Kommentare
Schlagwörter: ,

Es ist mir schwer gefallen, aber ich habe beschlossen, die Aktion „Graval macht Stunk“ mit dem 15. Beitrag abzubrechen. Ich muss einsehen, dass ich mich einfach übernommen habe, denn täglich einen solch grossen Beitrag zu schreiben, gerade, wenn man auch noch anderes zu tun hat, bzw. tun will, ist ziemlich mühsam. Zudem wurde es dann umso mühseliger, wenn ich, wie gegen Ende, rund drei bis vier Beiträge im Rückstand war.

Ich habe noch zahlreiche „grosse Namen“ auf meiner Liste, aber auch gute Newcomer oder unbekannte Künstler, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein Teil davon kommt noch in die Posts 12 – 15, die ich demnächst veröffentliche, die Aktion wird dann später und nicht mehr im „Ein-Post-pro-Tag-Modus“ weitergeführt, ich werde die Künstler, die mir gefallen, unregelmässig posten.

Es tut mir Leid, und auch ich finde es nicht wirklich optimal, aber mir und der Qualität zuliebe habe ich diesen Schritt getan. Danke für eure Treue bisher, die Kommentare und die Teilnahme am Thema haben mich immer gefreut, und da ich mich ja insgesamt Kunst interessiert, ist wie gesagt noch lange nicht fertig gestunkt. 😉

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Aber es zwingt dich doch niemand, die Beiträge regelmäßig oder täglich zu veröffentlichen… 😉

  2. Nein es zwingt mich niemand, ich hab es mir mit „30 Tage – 30 Künstler“ selbst aufgezwungen 😉 Nun kann ich das Ganze einfach viel lockerer angehen 🙂

  3. NNNNUUUUUOOOOOIIIIIINNNN!!!111 WIE KANNST DU UNS DAS NUR ANTUN!!!!!1elf

  4. 1elf? Du hast so Recht 😛

  5. Ja, muss ja nicht solch geballte Ladung sein, verteilt es sich halt.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: