GeilstesgamedesjahresTUNE

4. August 2010 um 02:40 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik, TunedUp | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich dachte immer der Zungenbrecher schlecht hin wäre Antananarivo, aber Anamanaguchi toppt das. Die 8Bit-Song-Jungs aus NY, die ihren Sound mit einer gehackten NES machen, steuern die Songs zum geilsten Game dieses Jahr bei. Und das ist weder TFU II, noch ME II oder Super Mario Galaxy 2. Nein das ist Scott Pilgrim vs. the World. Mit coolem Trailersound von Anamanaguchi.

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Harhar RETRO FTW

  2. Coole Sache, was? 😉

  3. Cooles Ding, aber am Titel Spiel des Jahres kratzt SMG2 doch schon sehr hartnäckig 🙂 Trotzdem mal das SP-Game abwarten…

    PS: Was ist das für ein seltsamer Button unterm Post, was bedeutet der? 😯

  4. Mal abwarten, ist wohl das Beste. Ich glaub der Button ist eine WordPress-Neuerung 😕

  5. Ich dachte schon, ich hätte was falsch eingestellt. Bei dir ist dieser Button also auch … 😕

    Hast du schon mal ME 2 gespielt?

  6. Nein, ich wollte mal mit dem ersten Teil beginnen, aber erst, wenn ich nen besseren PC habe. 🙂

  7. Bei meinem Win7 gibt es Probleme, ME 1 zu installieren. Wenn du also nur einen durchschnittlichen XP hast, dürfte der erste Teil kein Problem für deinen PC darstellen. Du musst nur darauf achten, dass die Mindest- und empfohlenen Voraussetzungen erfüllt werden. http://www.masseffect-game.de/content/view/4/7/

  8. Ich hab Vista, und werde wahrscheinlich nicht so bald nen neuen PC haben :/ Und somit weder XP noch Win 7… aber mal sehen.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: