Lange nichts, dann viel

28. Juli 2010 um 17:47 | Veröffentlicht in Ich, Kino / Film, Star Wars | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

So stehts gerade mit The Clone Wars. Die 2. Staffel pausiert seit Februar, Cartoon Network hat zwar die restlichen Folgen bereits gezeigt, aber wer hat schon Cartoon Network? Nun heisst es, dass die Serie ab 4. September weiterläuft – jedoch nun auf Kabel 1 und noch „schlimmer“, um 10:20, also zur Kater-Ausschlaf-Zeit 😉 Zum Glück gibts ja Digital TV.

Etwas später beginnt dann die dritte Staffel, und dazu gibts auch schon Bilder und nen Trailer mit Shaak Ti und neuen Episode III-Rüstungen, am besten schaut man sich den selbst an:

Bilderquelle (mit mehr Preview-Bildern): StarWars.com

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: