KikiTUNE

28. Juli 2010 um 01:00 | Veröffentlicht in Kino / Film, Musik, TunedUp | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , ,

Wieder ein Ghibli-Film, der mich so richtig mitreissen konnte. Das Schloss im Himmel und Nausicaä waren auch ganz toll, aber begeistert war ich erst wieder mit Kiki. 🙂 Und der Titeltrack von Yumi Arai ist doch auch ganz nett, wenn auch etwas kitschig. „Kannst du bitte die Musik runterdrehen, ich kann bei diesem Krach nicht fliegen!“

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: