Und dann war er weg.

16. Juli 2010 um 17:32 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

So. Habe heute meinen letzten Schultag gehabt. Wir waren in der Redaktion von 20 Minuten und haben den Leuts über die Schulter geguckt und nahmen dann noch an einer Tages Anzeiger-Redaktionssitzung teil. War cool, auch wenn ich nun ein eher zwiespältiges Bild von Journalismus habe. :/

Am Nachmittag haben wir Zeugnisse gekriegt. Ich habe herausgefunden, dass ich noch schlechtere Zeugnisnoten als ne 2.5 in Latein geschrieben habe (zum Glück zählt das ja nicht!), und dass dies aber auch nicht mein bestes Semester ist. Einmal hatte ich sogar keine einzige Ungenügende. 🙂 Das waren noch Zeiten.

Und nun geht Graval heute Abend um 20:00 Uhr weg. Bis Sonntag in einer Woche. Kein Wham! nächste Woche, keinen Freitagsfüller nächste Woche, kein Projekt 52 – nix. Ihr werdets überleben und sonst – tough luck. Ab Montag, dem 26. gehts dann mit Graval macht Stunk! los, und dann werde ich euch auch noch das Inception-Review geben. 🙂 Im Moment steht aber Holland an erster Stelle, davon werde ich dann auch berichten. 😀

Man liest sich!

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Glückwunsch trotzdem und schöne Ferien!

  2. Schöne Ferien! Der eine kommt – der andere geht. Und ich wollte Dich noch loben, weil Du einer der wenigen warst, die in meinem Urlaub fleissig gebloggt haben. Die anderen waren ja eher eine faule Bande. Bis auf Frau Hirnwirr vielleicht noch.

  3. @Hirnwirr: Danke – gleichfalls, falls nötig 😀
    @Silencer: Das hab ich natürlich nur dir zuliebe gemacht. Ähem. Aber dein Vollbart ist echt schön. Ähem. 😉

  4. Herr Silencer, Sie sind erholt?? 🙂
    ich wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben.

    Ja, meine Aktivitäten fielen mir aber manchmal auch ein wenig schwer, so spät abends noch alles eintackern…aber andererseits, sonst hätte ich meine Erlebnisse vielleicht vergessen!

    und Frau Fettebeute war entschuldigt!

  5. Bleiben noch gefühlte 2000 Verdächtigte 😉

  6. Holland? Warum gerade Holland?! Na ja, have fun, though 🙂

  7. Hast du den Jahrgang jetzt bestanden oder nicht? 😐

    Viel Spaß in den Niederlanden beim Segeln. Man liest sich dann in einer Woche wieder.

  8. Auch wenn du das hier nicht mehr lesen wirst: Schöne Ferien und gute Erholung. 😉

  9. Viel spaß beim Segeln und was du sonst noch so in Holland vorhast. Aber warum zur Hölle eigentlich die Niederlande? 😉

  10. …ein zwiespältiges Bild von Journalismus??? – Aber doch nicht beim Tages Anzeiger 😉

  11. @Christian: Wolltest du etwa, dass ich Deutschland unsicher mache? 😉 Aber danke, Spass hatte ich!
    @Lichtschwert: Jep habe ich 🙂 Und wie bereits bei Christian: Danke für den gewünschten Spass! 😉
    @Borstel: Nanana, haste mich schon abgeschrieben? Früher oder später werde ich das sicher lesen 😛 Von wegen „nicht mehr lesen werden“ – Ts. ^^
    @Laosüü: Weil das Lager nunmal dort stattfindet und weils doch ein cooles Land sein tut. 🙂
    @Rizzitelli: Nene, klar doch nicht 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: