Freitagsfüller XIII

16. Juli 2010 um 18:17 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fragen | 105 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Noch rasch die 13. Freitagsfüller, bevor ich mich in die Ferien begebe.

1. Bei dieser Hitze kann man kaum mehr denken.

2. Es gibt Leute, die sagen nicht mal richtig Tschüss, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind doof.

4. Gestern zum Abendessen gabs zum Hauptmenü die Reste der letzten vierzehn Tage.

5.  Warum muss ich hier eine Frage ausfüllen?

6.  Schwimmen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt nach Holland, morgen habe ich Segeln geplant und Sonntag möchte ich Segeln!

105 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. So, Jungs (und Mädels). Graval ist weg, jetzt können wir hier tun und lassen was wir wollen! Mischen wir den Laden mal so richtig auf. 😀 😉

  2. Okay, du verteilst die Aufgaben und ich steh solange Schmiere 🙂

  3. Was soll ich tun? Ich hab Sprengstoff dabei! 😛

  4. Sei kreativ, lass dir was einfallen. 😉

  5. Wir könnten hier alles mit Kaugummis zusammenkleben. *Packungrumreich 🙂

  6. Wir könnten Kommentar-PingPong spielen bis wir 100 Kommentare haben!
    Ich fang mal an:

    PING!

  7. p o n g

  8. piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnggggggggg *schmetter*

  9. Pong.
    Was für ein Ass!

  10. P (der Ball prallt am Schäger ab)
    I (der Ball fliegt Richtung Gegner)
    N (der Ball flattert übers Netz)
    G (der Ball bohrt sich hinterm Gegner in die Wand)

  11. *Christians Schuss, der von der Wand abprallt, mit dem Schläger à la Roger Federer zwischen den Beinen durchspiel, und zwar mit einem Mörder-Drall*

    PONG!

  12. Ein schlichtes-
    ping.

  13. Wie heißt der Videospielklassiker schlechthin?
    Pong!

  14. pong…äh, ich meine natürlich:

    ping!

  15. „King Pong und die weiße Frau“

  16. poing (Gummischläger)

  17. Donkey Pong entführt Pingzessin Peach!

  18. PINGsbums

  19. Pong?

  20. Die Reise der PING-Guine 😛

  21. Ich glaub, wenn ich gross bin, kauf ich mir einen PONGtiac. 🙂

  22. /pɪŋ/

  23. „Lord Vader?“
    – „Yes, Master?!
    „Pong!“

  24. Ich hoffe nächste Woche bei Starcraft 2 spielen habe ich einen guten …

    PING :mrgreen:

  25. Verflucht, mir fällt kein Guter mehr ein… 😐

    Na dann: Simply PONG – What else?

  26. Wir müssen auf jeden Fall die 100 vollpingen!

  27. Pong!!!!!!1111elf

  28. Fuck!
    Die Zeit pingt uns davon ;(

  29. Wieso? Wann pongt Graval denn vom Urlaub zurück?

  30. Ich PING nicht ganz sicher, aber ich würd mal sagen, morgen oder übermorgen 😦

  31. Das wird verdammt knappapong?!

  32. Oh,i see you have the machine that goes ‚PING‘.

  33. Pongtius … 😀

  34. Oh, mich hat eine Biene gestochen. Mal sehen, ob ich den Stachel mit einer PINGzette entfernen kann… 😛

  35. Spongebob Schwammkopf?

  36. Da gibt es den PlangtPONG 🙂

  37. Aber Pingtenfische kommen meines Wissens leider keine vor 😦

  38. PongWars – Krieg der Tischtennisbälle

  39. Sind Pinguine nicht Gravals Lieblingstiere?

  40. Ich geh mal eben pingkeln …

  41. hihikicherlachTAMPONGkicherhihi

  42. Jetzt pingt hier aber das Niveau.

  43. Pong Alexandre III

  44. Ob der Graval sich auch so auf Scott Pingrim freut wie ich?

  45. Er freut sich sicher wie jemand der auf eiem Tramponglin herumhüpft.

  46. Was denn, es ist noch niemand von euch auf die Idee gekommen, einen einfallsreichen Kommentar mit „pingelig“ zu schreiben? Das entsetzt mich gerade so sehr, dass meine Pongtasie mir den Dienst verweigert.

  47. Da fällt mir spongtan auch nichts mehr ein!
    @Dr.Borstel ich wollte den anderen die Einfachen lassen. 😉

  48. Oh, das Windowsbunny hat einen Schreibfehler gemacht:

    Es heisst „Trampoping“ und nicht „Tramponglin“ 😉

  49. Jaja. Pong wegen.

  50. Auf seinem neuen Gravatar sieht Dr. Borstel ja aus wie das Ping aus dem Sumpf 😀

  51. Pongt ihr gut voran?

  52. Ich pong mich weg xD

  53. Wir haben gleichzeitig gepongt bzw. gepingt 🙂

  54. Es gibt ne App fürs iPhone die heisst Ping!

  55. Und das sagt uns ausgerechnet das Pingdowsbunny?

  56. Huch, da hat sich wohl der Appleponger wieder in meinen Account gehackt! 😦

  57. Gehackt? Ist er etwa der Auserpingte? 😯

  58. Und Pingeldy ging mit Frederik nach Hause…

  59. Pong-düdel-du ^.^

  60. Pingst du etwa mit dir selbst?

  61. Wenn ihr nicht in die Spur pongt.

  62. So, ich ping dann auch wieder hier.

  63. Das ist wunderpong.

  64. Ich pinge jetzt davon, aber ihr werdet mich schon gut verpongen!

  65. Genau, the show must go pong!

    Ach nee, Ping.

  66. 01110000 01101001 01101110 01100111

  67. Ohhh, wir machen jetzt auf Pongputerexperte? ^^

  68. Ihr wollt mich nur diskriminieren, weil ich nicht so pingtelligent bin, wie ihr ^^

  69. 31 Pongentare noch, das können wir schaffen \o/

  70. Aber die Zeit pingt uns wie Sand durch die Pinger 😦

  71. .–. — -. –.

    (Und ja, ich habe jetzt ernsthaft „Morsealphabet“ gewikipediat.)

  72. @christian: 01110000 01101111 01101110 01100111

  73. gilt auch rückwärts?

    *gnop gnip*

  74. … und binary-rückwärts auch …?

    01100111 01101110 01101111 01110000
    01100111 01101110 01101001 01110000

  75. … und das da:

    70 69 6E 67
    70 6F 6E 67

    *ok, vielleicht ein bisschen krud*

  76. Muss ich jetz pingen oder pongen?! 😀

  77. […] Und veranstaltet mir hier nicht so eine Schweinerei wie beim Graval […]

  78. Hui guckt mal, ein PINGback! 😀

  79. Das war doch mal eine pongtastische Vorlage, Gl0rfindel. ^^

  80. Mann, mann, mann. Lasst man euch pingelige Blogger mal einen Tag aus den Augen. 😉
    Zur Info: graval pongt morgen aus seinem Urlaub zurück.

  81. Ich ping wieder da!

  82. Da wir ja jetzt ohne Autoritätsperson hier sind, könnten wir die Seite ja auch umbenennen. Ich schlage Pongers Wörld vor.

  83. Das pingt durchaus logisch.

  84. Pongt noch was?

  85. Mein Po*ger pi*gt kein * …

  86. Mei* Po*ger pi*gt kei* * …

  87. Der vorherige pingelt nicht, das war ein Fehlverpong …

  88. Pingt wir etwa am Ende mit Ideen?!

  89. Jetzt wirds aber pong hier, die 11 Kommentare müssen wir schon noch schaffen 😯

  90. 11 kleine Ping-Pings tanzten wie die Feen. Schon kam der nächste Blogger her, da waren’s nur noch …

  91. 10 plumbe Pongs, die mochten keinen Reim. Drum schubsten sie ihn von sich fort, da warens nur noch…

  92. 9 kleine Pings rissen an sich die Macht. Doch stritten sie sich drum, da waren’s nur noch…

  93. Kinderreime pongens einfach nicht…

  94. Aber was können wir noch einpingen? Uns pongt die Zeit davon?!

  95. Ping!

  96. symply PONG by Kelping Klein

  97. So. Ich geb euch noch 3 Minuten. In dieser Zeit könnt ihr:
    a) 3 Pong-Kommentare schreiben
    b) schon mal das Weite suchen
    c) eure Blogs schützen
    d) um Gnade flehen

    xD Ihr seid alles Volldeppen und ich mag euch ^^
    @totenvogel: Herzlich willkommen! ^^

  98. NOOOOIIIIIIIN, Mission Failed!

    (Willkommen zurück in der Zivilisation ;))

    (Ping)

  99. ^^ Höhö 😀

  100. Mit diesem Pingmentar sind es 100 😛
    Welcome back in PongersWörld 😉

  101. War aber auch knapp(ing). 😉

  102. Ich war’s nicht!

    Hi graval, willkommen zurück auf deinem Blog. 😉 Wir haben uns die Zeit bis zu deiner Rückkehr ein wenig verkürzt…

  103. ;D

  104. Da siehst du mal, was passiert, wenn du uns einfach so allein lässt. 😉

  105. Eine Drohung also… Ich sehe 😉


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

