Scott-Pilgrim-Review

13. Juli 2010 um 17:52 | Veröffentlicht in Buch, Die Welt... | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich mag Scott Pilgrim. Wer mich kennt, weiss das. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht jemanden darauf hinweise, dass Brot dick macht, oder dass, wenn sein Leben ein Gesicht hätte, ich es pausenlos hauen würde. Und natürlich hat dieser Zeichenstil auch meinen Stil etwas beeinflusst. Klar, dass man auch hier auf dem Blog nicht um Scott Pilgrim herumkommt. Nun durfte ich für Craytons Comicblog, einen grossartigen Comic-Blog ein Review der ersten beiden Bände schreiben, das auch schon veröffentlicht wurde.

Es findet sich hier, und ich würde mich freuen, wenn es der ein oder andere vielleicht lesen möchte. 🙂

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hi Graval. Habe dein Review auf Craytons Blog eben gelesen und dort auch schon gelobt. Dachte mir nun schaue ich auch mal auf deiner Seite vorbei. Gefällt mir.

  2. Hi Tommyknockers80, willkommen hier! 🙂 Freut mich, dass dir das Review gefällt (ich werde sogleich vorbeischauen und gucken, was du kommentiert hast :D) und natürlich auch, dass dir die Seite hier gefällt ;).

  3. Jetzt weiß ich auch, woher dein Gravatar stammt. =)

  4. Hehe. Ist mir dann auch aufgefallen, dass ich wahrscheinlich ganz scott-pilgrim-vernarrt rüberkomme 😉

  5. Ich habe eine Frage, Herr Graval: Warum muss jemand wie ich den Comic unbedingt lesen, wie du im Blog gegenüber geschrieben hast? ^^

  6. Weil das (vermutlich) genau dein Humor ist – trocken und kindisch komisch. 🙂 Zumindest schätze ich dich so ein. Könnte ja auch sein, dass du eine lahme Couchpotato bist. Wenn ichs mir genau überlege, bist du vermutlich eine. Also ist der Comic nix für dich 😛 😉

  7. So schätzt du mich ein, als jemand mit einem solchen Humor? Verdammt, du liegst genau richtig. Bist nicht zufällig Psychologe oder so was? Für den Kommentar mit der Sofakartoffel bekommst du eine Strafe, nämlich die, dass ich mir den Comic so schnell wie möglich kaufe. Das ist hart und ergibt keinen Sinn.

  8. Wie gesagt, du magst kindischen und sinnlosen Humor. 🙂 Hehe.

  9. […] Everything Hinterlasse einen Kommentar Und das nicht nur, weil er Schweizer ist oder kreative Kommentare schreibt. Sondern vor allem, weil er clevere Gewinnspiele organisiert und mich gewinnen lässt. Bei […]

  10. Graval, du hast mit beiden Einschätzungen Christian betreffend recht. Du solltest wirklich Psychologe werden. 😉

  11. Lieber nicht, das will ich euch dann doch nicht antun 😛


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

