BeioffenemfensterlautaufdrehTUNE

10. Juli 2010 um 10:59 | Veröffentlicht in Musik, Tag, TunedUp | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ein weiterer Song, den ich beim Chillen am See kennengelernt hab. Und er gefällt. Loud Pipes heisst der Track und stammt von der Electronic-Truppe Ratatat, ist aber nur begrenzt electronic. Die Melodie ist eingängig.

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Lustig – Das Lied kannte ich schon von Web, weil der Mal so ein Boxxy-Video verlinkt hat (http://www.youtube.com/watch?v=6bMLrA_0O5I&feature=player_embedded).

    Von da her ist der Song leider schon negativ vorbelastet bei mir und den ersten Eindruck kriegt man nur schlecht wieder raus ^^

  2. Freakiges Ding, das 🙂 Aber der Song ist ohne ihr Gekrächze besser 😛

  3. Sehr nett Herr Graval – herzlichen Dank für den Tip!

  4. Immer wieder gerne zur Stelle 😉 Ich suche gerade noch nach einem guten Hip-Hop-Remix. Nicht dass ich ein Hopper wäre, aber der Song verlangt nach guten Hip-Hop-Overlines. 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: