Freitagsfüller XII

9. Juli 2010 um 21:00 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 14 Kommentare
Schlagwörter: ,

Nun – es hat gereicht. Mit 1.5 Pluspunkten hab ich mich erneut in ein weiteres Semester gewürgt, tatsächlich und traurigerweise mein bislang bestes Resultat. Oder eins der besseren zumindest. Und jetzt steht chillen an.

1. Ein Lächeln ist immer schön.

2. Mein selbstgebackener Kuchen ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Fun in meinem Leben, und weniger Risk.

4. Mir fällt gerade ein, dass ich noch das letzte Mail an die Schulleitung zu schreiben habe >.<.

5. Kohle, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden geht man mit Freunden und Kollegen raus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches TV-Gucken, morgen habe ich einen ruhigen Tag mit Abend-Chillen-Grillen geplant und Sonntag möchte ich das Finale schauen!

14 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. 1.5 Pluspunkte?
    Dann war es im Endeffekt ja gar nicht mal so knapp.
    Congrats auf jeden Fall! 😛

  2. Ja, das lag an der Matheprüfung, die mir einen 5.2 gab. Damit hatte ich eine 3.8 im Zeugnis, also eine 4. Hätte ich eine 3.5 gehabt, wäre es echt knapp geworden 😀

    Und bei dir auch alles paletti? 🙂

  3. Sollten 10.5 Pluspunkte oder 11 werden, ich weiss noch nicht so genau – also ja. 😛 😛 😛

  4. Beängstigend. Ohne Minuspunkte gerechnet? o.O

  5. Ich habe keine Ungenügende ^^

  6. Und alles 5en oder wa? o.O

  7. Naja…
    Französisch gibts nur ne 4, ansonsten (überleg)…könnte…das…wohl…so..hinkommen. Joa, ansonsten eigentlich 5en oder besser xD

  8. Genie! o.O

  9. Seh ich jetzt nicht so O.o

  10. Naja, das Beste was mir von durchschnittlichen oder leicht überdurchschnittlichen Schülern untergekommen ist, waren 6 Pluspunkte 🙂

  11. Im Ernst?
    In der alten Klasse hatte ich einen Geek, der hatte sage und schreibe 14.5 Pluspunkte von 18 möglichen.

    DAS war krank. Der hatte allerdings auch nicht direkt so etwas wie Freunde. ^^

    Denn merke: Das der Gl0rfindel gute Noten hat, bedeutet keinesfalls, dass er ein Streber ist, dessen einzige Leidenschaft die Schule darstellt. 😛

  12. No problemo 😉 Ich hatte auch eine in der alten Klasse mit 10 – 12 Pluspunkten, die hatte auch ein Leben neben der Schule. Aber das war ein Mädchen, und die dürfen gute Noten schreiben, ohne Nerds zu sein 😛 *duckundweg*

  13. Pff!
    Ich sorge dafür, dass das Vorurteil „Mädchen sind Klüger als Jungen“ weiterhin nur ein Vorurteil bleibt und keine Tatsache. Du solltest mir dankbar sein 😉

  14. Weisst du, diese Vorurteil ist manchmal auch nützlich. Als Freipass um Dinge zu vergessen 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: