Heute kein Wham!

7. Juli 2010 um 19:51 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Wham! | 3 Kommentare
Schlagwörter: ,

Mag grade nicht und hab ohnehin keine News, die wirklich brennend wichtig sind. So gewissermassen Wham!-Auszeit 😉 Nächste Woche dann wieder, wie geplant.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. So geht’s los. 😉

  2. Du bist doch nur enttäuscht weil Deutschland verloren hat 😉

  3. Na klar doch Spank. 😛 Darum hängt auch ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen an meiner Tasche, das aber nicht so schwarz-rot-gold ist, wie du meinst, sondern rot-gold mit schwarzem Stier 🙂 Nene, Deutschland hat sichs verbockt, mit dem Sieg über Argentinien. Hätten sie verloren, hätten sie zumindest noch mein Mitleid gehabt. Hätten sie 1:0 oder 2:0 oder zumindest knapp (und damit auch dem Spielverlauf entsprechend) gewonnen, noch meinen Respekt. 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: