Pilterpost XXII – Fireworks

5. Juli 2010 um 14:45 | Veröffentlicht in Die Welt..., Pilterpost, Tag | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ja er lebt noch. Pilterpost wurde nicht etwa abgesetzt, sondern lediglich auf Eis gelegt, denn ich wollte erst wieder posten, wenn es etwas post-würdiges gibt. Und endlich habe ich etwas gefunden, das ich euch nur ungern vorenthalten möchte. Am Wochenende war, wie ich bereits erwähnte, Züri-Fäscht, eine Sause, die alle drei Jahre in und um der schönsten Stadt der Schweiz Welt Galaxis steigt. Highlights sind die beiden Feuerwerke am Freitag- und Samstagabend. Letzteres enthielt sogar noch eine Europapremiere mit Feuerwerk, das aus Helikoptern abgeschossen wurde.

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sehr schön. Die Europapremiere mit dem Helikopterfeuerwerk barg sicherlich ein gewisses Risiko.

  2. Danke 🙂 Nun, jedenfalls lief es gut, ich denke, das Risiko war nicht viel grösser als bei normalem Abschuss. Das 3. Bild ist ein Helikopter-Feuerwerk 🙂

  3. Klingt toll.
    Das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche ist auch immer der Oberhammer. Das wird immer von einem Schiff mitten in der Förde abgeschossen.

  4. Das ist ja fast noch toller als bei uns, zumindest stelle ich mir das vor, so an der Meeresbucht. 🙂

  5. Das sind ja Medusas

  6. 😉

  7. Um auch mal wieder was zu sagen: Im Normalfall lautet der Plural von Medusa „Medusen“. (Ja, ja, ich geh ja schon. Nur nicht ausfallend werden) 😛

  8. Jaja, schon gut Herr Streber 😛 Aber das ist eben ein Zitat, und als solches zwar falsch, zitiert jedoch korrekt 😉

  9. XDDD INSIDER XDDDD

  10. Du sagst es 😉

  11. Sehr hübsche Bilder Herr Graval!!! Kompliment!

  12. Vielen Dank. Mir gefällt tatsächlich das drittunterste sehr gut, bei dem der Knallkörper gerade explodiert 🙂


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

