SadTUNE

4. Juli 2010 um 14:31 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Musik, TunedUp | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Nein, keine Angst, ist nicht auf mich bezogen. Gut, ansatzweise vielleicht, aber prinzipiell poste ich das, weil ich kürzlich wieder auf ein Stück von Moby gestossen bin, das, zusammen mit dem Clip richtig traurige Stimmung macht. Ein Moby-Clip halt. Ich präsentiere: „In this World“

Und weil es so schön ist, gleich noch die Fortsetzung zu diesem Stück (zumindest was die Story des Clips angeht). „In my Heart“:

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: