Graval macht Stunk

30. Juni 2010 um 23:24 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich hatte ja vor einer Weile angekündigt, im Juli einen Kunstmonat zu machen, bei dem ich jeden Tag einen neuen Künstler vorstelle, dabei wollte ich mich auf 2D-Künstler, also Maler und Zeichner, festlegen. Nichts einfacher als das, nur bin ich im Juli leider eine ganze Woche nicht hier, ohne Internet und wenn, dann sicher nicht mit Zeit und Geduld, jeden Tag den Post zu schreiben. Daher möchte ich die ganze Aktion auf den 26. Juli verschieben. Dann bin ich wieder in der Welt und kann und will mich dem Thema widmen. Ich hoffe, das geht klar so. Ich werde auch statt 31 nur 30 Künstler präsentieren, das finde ich besser so 🙂

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich finde dieses Bild sehr gelungen, wirklich genial 😀

  2. Das Bild steht in keinerlei Beziehung zum Text, richtig? 😛

    Wo geht’s denn die eine Woche hin?

  3. Tricky. Auf den ersten Blick sieht das Bild wie (komplett) gemalt aus. So kommen die Actionfiguren mal als Models zur Geltung. 😉

  4. Freut mich, dass das Bild gut ankommt! Vielleicht werde ich mehr solche Bilder machen, unabhängig von der Aktion, da ich ohnehin noch einige Figuren rumliegen hab, die ich nicht mehr wirklich brauche 🙂

    @Christian: Danke vielmals 🙂
    @Lichtschwert: Jein. Ursprünglich nicht, nachträglich ist mir das „MACHT“ (aka the Force) aufgefallen, das ich dann als „Graval macht mächtig Stunk“ ausbauen wollte, letztlich liess ich es aber bleiben. So direkt also nicht 😉 Ich gehe nach Holland, eine Woche segeln 🙂 In ein Lager.
    @der Nachbar: Gemalt? So gut bin ich auch nicht 😉 Aber mir gefällt dieser Real-Gemalt-Effekt, das gibt dem ganzen einen künstlerischen Touch 😉

  5. Oh, na dann mal viel Spaß, sobald es ansteht. =)

  6. Danke, danke 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: