Sommersound2009TUNE

28. Juni 2010 um 19:16 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Musik, Tag, TunedUp | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Das war mein Sommer 2009. Sommer, Sonne, nette Leute. Nun ein Jahr später habe ich den Sound des Sommers wieder hervorgegraben – Grossstadtgeflüster. Und schon wieder kommt dieses epische Gefühl auf, wie wenn man auf Wolken geht. Sommer ist schon eine schöne Zeit. Welchen Track soll ich nur posten, sind doch alle endgenial? Darum hab ich mich für einen Track des neuen Albums „Alles muss man selber machen“ entschieden, etwas danciger als die Tracks der alten Alben, aber nichtsdestotrotz fetzig cool.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gefällt, gefällt, gefällt! War zwar noch nicht immer so, wird aber bestimmt morgen noch so sein! 😀

  2. ^^ Mein momentaner Ohrwurm 🙂 Dabei fand ich es beim ersten Durchhören nicht so berauschend 😀


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

