Projekt 52/23 – Zuckersüss

27. Juni 2010 um 11:11 | Veröffentlicht in Die Welt..., Projekt 52 | 6 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Wird Farins Blick, sobald er eine Tafel Schokolade erblickt. Man kommt kaum umhin, ihm diese dann auch zu verfüttern, denn sein Blick ist ebenso zuckersüss wie die Tafel selbst. Und wenn man einmal nicht hingeschaut hat, dann ist schon die halbe Tafel weg. Ratzfatz.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. *hihi* Schön gelöst 🙂
    Hast auch schon Ideen für 52/24/25?

  2. Danke!! Ja habe ich, sollten möglichst heute oder morgen noch kommen, 26 kommt dann as soon as possible. 🙂

  3. Drück dir die Daumen.

    Diese Woche gibt es doppelte Arbeit: Thema plus Blogparade 😉

  4. Ich weiss, aber die Blogparade kommt bei mir dann eh erst mit 52/26.

  5. Farin hat einen guten Geschmack. 😀

  6. Na klar doch, Rocker und Pöncker stehen bekanntlich ja auf Schokolade 😉 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: