WM II

26. Juni 2010 um 19:06 | Veröffentlicht in Die Welt..., Tag | 7 Kommentare
Schlagwörter: ,

Frankreich und Italien haben bereits kapituliert. England und Deutschland machen es unter sich aus. Und die USA griffen auch erst im letzten Moment ein. Und wie geht es mit Japan weiter?

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die blauen Samurai werden gewinnen!
    Nicht die WM, aber vielleicht gegen Paraguay.

  2. England wird gewinnen. – An Erfahrung.

    😉

  3. Ja ich denke schon, dass Japan gewinnen wird. Sie haben mehr Erfahrung. Etwas, was England zwar hat, ihr aber bislang nicht viel hilft. 😉

  4. Besonders Frankreichs Auftritte auf und besonders Abseits des Feldes waren peinlich

  5. Eher Abseits des Feldes, wie ich finde. Auch auf dem Feld waren sie mies. Aber offenbar ist die Parallele zur Weltgeschichte, die mein Post zieht, nicht so augenscheinlich :/ 😛

  6. War schon augenscheinlich, krankt aber daran, dass die Russen gar nicht erst mitmachen. 😉

  7. Gut, ich kann ja wenig dafür 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: