Blogrollupdate

26. Juni 2010 um 18:42 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , ,

Ich hab meine Blogroll wieder mal upgedated (das letzte Mal war offenbar noch letztes Jahr). Reingekommen sind einige neue und gute Blogs, auf denen ich oft lese & kommentiere. Zudem habe ich die Schweizer Blogs darunter speziell gekennzeichnet. 😉 Nun findet sich hochaktuell die Crème de la Crème meiner Lieblingsblogs in der Blogroll.

Craytons Comicblog ist ein Blog über neue und ältere Comics mit umfangreichen Reviews und vielen „Comictagen“, an denen Reviews zu einem speziellen Motto geschrieben werden. Lesens- und stöbernswert!

Elbenno ist ein Astronaut. Oder so. Ein Game-Musik-Fotoblogger, der auch gerne Bilder sprechen lässt. Wenn er nicht gerade meterlange Berichte abtippt. Oder den TV-Plan der nächsten Woche veröffentlicht 😉

Hesch ghört ist glücklicherweise kein Klatschheftchen. Es wird mit Vorliebe Fussball und Schweizer Politik in ihre Einzelteile zerlegt und mit Argusaugen betrachtet. Unterhaltsam in höchstem Masse!

Gl0rfindel ist ein Schweizer Teen in meinem Alter. Und wie richtige Teens muss ordentlich gemeckert werden. Auf höchstem Niveau. Über alles, was die Welt bewegt. Und falls das nicht reicht, dürfen wir an den Aufs und Abs eines Teen-Schulalltags teilhaben. 🙂

Laosüü ist der Bruder von Christian. Oder eben nicht. Ich glaube, das wissen sie selbst nicht so recht. Durch den literarischen Fleischwolf gedreht werden Medien aller Art – Games, Bücher und Filme. Meist zu Recht.

Rizzitelli ist der dritte Schweizer im Bunde. Als Aargauer ist er dazu prädestiniert, nicht autofahren zu können. Und auf hohem Niveau fährt er die Sitten und Unsitten der Schweizer über den Haufen. Und natürlich auch alle anderen brennend heissen Themen 😉

Und wenn schon geworben wird, geht bitte nicht auf Lichtschwerts Blog. Dort haust offenbar etwas extraterrestrisches und fieses…

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. 14 ist nicht dein Alter 😉

    Ansonsten hast du mich aber offenbar schon ziemlich durchschaut 😛

    Mal bei den anderen Eidgenossen vorbeischauen geh (sogar beim Aargauer :D)

    Gruss
    Gl0rfindel

  2. Hi,
    danke für deine lobenden Worte zu meinem Blog. Habe deinen nun auch endlich mal in meiner Link-Liste „Andere Comic-Blogs“ verlinkt. Sorry das ich es erst jetzt mache. Wollte ich schon länger und habs dann doch immer vergessen. Aber jetzt bist du ja drin. 🙂

  3. @Gl0rfindel: Habe ich das behauptet? 😛 Aber: Ich durchschaue alle!! 😉
    @Crayton: Kein Problem, ich habe keine Erwartungen, dass man mich in eine Blogroll aufnimmt. Umso mehr freut mich, wenn man es dann tatsächlich tut, aber eben – Kein Stress. Danke trotzdem sehr! 😀

  4. Werde mir auch mal die anderen Blogs anschauen, die du hier aufgeführt hast. Die kenne ich noch gar nicht.

  5. Nur zu! 🙂 Sinn und Zweck der Auflistung!

  6. Die Paläontologen forschen nach wie vor am Verwandtschaftsverhältnis von Herrn Laosüü und mir, nebenbei gesagt 😉

    Aber viel wichtiger: Wie hast du die Bildchen neben die Links bekommen?!

  7. Ich hab die Bilder in einen Post, den ich darauf gelöscht hab, hochgeladen. Dann sind sie auf dem Server, egal was mit dem Post passiert, und ich kann den HTML-Code kopieren. Die Bilder habe ich im Post noch entsprechende verkleinert, damit ich das nicht danach alles in „Handarbeit“ machen muss.

  8. Rufmord! RUFMORD!

  9. Wo? Wo? 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: