MiristlangweilignadanngehschlafennekeinenbockTUNE

25. Juni 2010 um 23:55 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik, TunedUp | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Als ich meiner Schwester auf YouTube ein Video der Band zeigen wollte und deren Namen eintippte, schnappte sie sich rasch die Maus und schaute mich böse an. Gut, eine Band, die sich Barenaked Ladies nennt, sorgt für grosse Fragezeichen und entsprechende Reaktionen. Doch keine Angst, die Jungs sind ganz harmlos. Kennengelernt habe ich sie mit dem Dudelsong „Pollywog in a Bog“, aber richtig lustig wirds dann erst mit dem komischen „789“ (den Kinderscherz mit kennen alle?). Was wäre eine Welt ohne 9?

Oh, the cat’ll have to live with 8 lives now
Ronaldo will have to make do
Ever since 7 ate 9 it seems
I’ve got an extra finger and an extra toe too
7 ate 9

Once upon a time in our solar system
We couldn’t make do without 9
But Pluto’s not a planet now
So 8 will do fine

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Niedlich 🙂

  2. Ach, der beste Barenaked-Ladies-Song ist eh das The Big Bang Theory Theme. 😀

  3. Naja, den finde ich eher durchschnittlich :/


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: