DieweltistscheissealsolachenwirTUNE

19. Juni 2010 um 12:41 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik, TunedUp | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Kürzlich habe ich ja Culcha Candela erwähnt, mit dem Track „Monsta„. Ein anderes Lied der Band ist lockerer. In „Schöne Neue Welt“ besingen sie die neue Welt, die ja so schlimm gar nicht ist. Logischerweise ist das natürlich gezielt zynisch und sarkastisch gemeint. Das Lied erinnert von der Thematik und der Art, wie sich die Jungs damit auseinandersetzen an „Wunderschön“ der anderen guten Hip-Hop-Combo aus Schland, der Beginner. Check it out:

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich werde jetzt mal wohlmeinend darüber hinwegsehen, dass du die Beginner mit Culcha Candela vergleichst. 😉

  2. Ich suche noch nach dem Vergleich, den ich gezogen haben soll, aber ich stimme dir zu, dass ein Klassenunterschied vorliegt. 🙂

  3. Für mich klingt das vergleichend, aber schön, wenn’s nicht so gemeint war. 😉

  4. Nie und nimmer, mein Guter. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: