Freitagsfüller IX

18. Juni 2010 um 21:59 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fussball, Tag | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ein Scheisstag wars. Regen ohne Ende, die löchrigen Chucks durchnässt, 3 Prüfungen in einer Stunde (60 Minuten) brachten mir Kopfweh ein. Dafür kaufe ich mir morgen endlich mein Messi-Shirt. Und muss/darf lernenlernenlernen. Ich brauche Feeeeeeeeeeeeerien!

1. Können wir jetzt Fussball spielen gehen“ – das erste was mein Neffe heute Abend meinte, als ich nach meinem Nachmittagsschläfchen aufstand.

2. Man sieht – Argentinien ist besser als Deutschland.

3. Man stelle sich vor die Albiceleste holt die Copa nach Südamerika.

4. Ich fühle mich seltsam und eigenartig.

5.  Heute um halb 2 sollte ich schlafen.

6. Döner, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Fussball, morgen habe ich Arbeit für die Schule, Shirt kaufen und Grossonkel aus den USA willkommen heissen geplant und Sonntag möchte ich lernen!

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Nachmittagsschläfchen? Bist du 16 oder 61? 😉

  2. Ich wollte mich eigentlich hinlegen weil mein Kopf zu platzen drohte. Und nach den letzten Tagen die ultrastreng waren (5 Prüfungen in 2 Tagen) schlief ich dann ein 🙂 Gnihihi. Btw. I’m 17 🙂 Muss sein!

  3. Messi!
    Ein Shirt hab ich allerdings schon seit 2006 xD

    Ansonsten:

    2. Aber hallo!
    3. Weiss net so recht…wäre schon geil, aber sie werden’s wohl nicht schaffen.
    4. Mehr Schlaf, weniger Alkohol
    6. Auf jeden.
    7. England war ja nicht sehr berauschend :/

  4. Ja, so ein Shirt geb ich mir heute endlich auch 😀
    2. Nun, ich finde es überraschend. Aber wenn sie nix besseres hinkriegen… :/
    3. Doch doch! :mrgreen:
    4. Am Alkohol liegts nicht 😉
    6. „Auf jeden“?
    7. Dafür bilden sie imho die spannendste Gruppe 😀

  5. 6. Auf jeden ist eine coole Ausdrucksweise für Zustimmung. Aber dass du das als völlig outer 17jähriger nicht mehr verstehst, da da einfach der Generationenkonflikt dazwischenliegt, kann ich verstehen ^^‘

    7. Auf Spannung ist geschissen. Ich will schönen Fussball sehen. Sonst kann ich auch….was könnte ich denn auch, was spannend ist? Überlegen…mhmmm….keine Ahnung. Aber bestimmt könnte ich sonst etwas machen, was spannend ist 😉

  6. 6. 3 Sekunden. Vorsprung. 3. 2… 😉
    7. Naja, ich sag ja nicht, dass das toll wäre. Ich sag nur, dass es spannend ist 😀


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: