Toni Makkaroni

17. Juni 2010 um 20:21 | Veröffentlicht in Die Welt..., Enten | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich habe euch ja vor kurzem einige neue Bilder zu Toni Makkaroni versprochen, einem ultracoolen Entenküken, das ich seit kurzem Freund nennen darf ;). Gesehen habe ich Toni Makkaroni schon vor einer Weile, die Bilder mochte ich aber erst jetzt hochladen.

Toni Makkaroni ist ein Entenküken. Gemeinsam mit seinen vier Geschwistern (Toni Meloni, Tortelloni und Schamoni)  planscht er gemütlich und vergnügt im Zürichsee, wohlbehütet von Mama Ente.

Toni Makkaroni ist der... ähm... hinten. Vorne. Links. Die lustige Ente halt.

Toni Makkaroni ist der... ähm... hinten. Vorne. Ähm. Links. Die lustige Ente halt.

Toni Pepperoni, dem Grossonkel von Toni Makkaroni gehts prächtig. Und vielleicht gibts bald Bilder von Otto Risotto.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hach! Ganz reizend!
    Und Puschelig!

  2. Ich werde Toni M. (uh, neue 80s-Gruppe?) von der Freude an seiner Puscheligkeit erzählen. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: