Projekt 52/21 – Eine Reise in die Zukunft

13. Juni 2010 um 11:48 | Veröffentlicht in Die Welt..., Projekt 52 | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Farin fährt sich durch den Bart. „So Kinder, hab ich euch schon von meiner Karriere als Fotomodel erzählt?“ Kollektives Seufzen, Augenrollen. „Ihr müsst wissen, das war noch vor dem vierten Weltkrieg. Damals gabs noch Bäume und Tiere. Wisst ihr was Tiere sind?“ Die Ferkel schauen sich an. „Jedenfalls war es ein kühler Januarabend anno 2010, als mir ein Angebot unterbreitet wurde, das ich so nicht ausschlagen konnte. Ein Jahr lang sollte ich jede Woche für ein Bild Modell stehen. Und seht, wo mich das hingeführt hat! Ich bin bekannt und beliebt!“ Die Ferkel unterdrücken ihr Kichern. „Hab ich schon erwähnt, dass es vor dem vierten Weltkrieg war? Damals gabs noch Bäume…“

Schöne Aussichten, sage ich 🙂

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Dann war der Vierte Weltkrieg also noch vor den drei Zombiekriegen? Vielleicht wurde WWIV auch gegen Ende zum Zombiekrieg…? Man weiß es nicht, aber das muss untersucht werden!

    Super Idee jedenfalls, nur dass es sogar die Star-Wars-Bücher in die Zukunft geschafft haben, find ich ja ungeheuerlich 😉

  2. Meines Wissens bildeten die drei Zombiekriege den dritten Weltkrieg, der dann nach einjähriger Pause im vierten Weltkrieg gpifelte. Danke 🙂 Die Star Wars Bücher schaffen es überallhin 😉 Auch in die Vergangenheit. 😛

  3. Genial! Das ist bis jetzt die beste Idee die ich gesehen habe. Warum ist man nicht selber darauf gekommen?! 😀

  4. Hehe. Danke vielmals. Dafür habe ich gut drei Wochen gewartet ^^


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: