Blog-O-Tippen 2010 – So jetzt

13. Juni 2010 um 13:46 | Veröffentlicht in Die Welt..., Sport | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

So. Ich habe ja ein bisschen für Verwirrung gesorgt mit dem Blog-O-Tippen. Darum hier einige Klarstellungen und Erklärungen.

Das Tippen mache ich gemeinsam mit Darth Ridiculous, der die Resultate auswertet. Wir machen beide auch mit, ich korrigier sein und er meine Ergebnisse. Damit auch niemand was zu meckern hat (laut Borstel braucht ihr Deutschen ja Grund zum Meckern :P) sendet ihr bitte die Resultate an uns beide. Er korrigiert, ich schaue, dass nix schief geht 😉

Die E-Mails: darth.ridiculous03[ätt]googlemail.com // oli4sam[ätt]gmail.com

Und jetzt noch was! Bis zur Gruppenphase ist egal, wann ihr mittut. Ihr könnt vor dem letzten Gruppenspiel noch tippen, von mir aus. Dann dürft ihr natürlich nur noch die Spiele tippen, die noch nicht begonnen haben! Wenn die Gruppenphase zu Ende ist, ist Teilnahmeschluss. Ihr dürft natürlich auch vor dem Montag mittun.

Den Spielplan und den Auswertungsschlüssel findet ihr im vorigen Blog-O-Tippen-Post 🙂

Für Fragen wendet euch bitte in der Kommentarfunktion an uns. 🙂

Viel Spass!

Darth Ridiculous & Graval

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das Logo sieht ja mal megatoll aus. 😀

    Mal sehen, ob ich die Zeit finde, „mitzutun“.

  2. Danke danke, hat mich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit und Kraft gekostet 😉

  3. Kann ich mir vorstellen, immerhin müssen die ganzen bemerkenswerten Kurven des schönen weiblichen Fans ja ausgeschnitten werden, damit man keinen unschönen Hintergrund hat. 😛

  4. Das war das nervigste un mühseligste. Das Ausschneiden der Dame. Es gibt nicht viel langweiligeres 😛

  5. Wohl kaum. 😉

  6. Schade, ich bin beim Tippen raus, weil ich wie gessagt nur das Finale hätte tippen können. Alles andere ist zuviel Aufwand (Gruppen????)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: