Weltmeister bin ich.

12. Juni 2010 um 14:59 | Veröffentlicht in Die Welt..., Sport | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich weiss irgendwie nie, ob ich euch nun sagen soll, dass ich nen neuen Header drauf hab. Manche regen sich ein bisschen darüber auf, dass ich „meinen Header so oft wechsle wie andere ihre Unterwäsche“, andere wünschen sogar eine eigene Kommentarfunktion für die Header. Ich habe beschlossen, nur noch die wichtigen Special-Header (Alice in Wonderland, Iron Man 2 und Scott Pilgrim) anzukündigen. Die anderen vermerke ich ab und zu, und meist bemerken sie die Leute eh früh genug. Jedenfalls habe ich einen neuen Header passend zur WM.

Falls jemand alle Header nochmal sehen will, oder auch kommentieren will, kann er das auf meinem DeviantArt-Account tun. Eine eigene Unterseite möchte ich aber nicht machen für die Header. Ich finde, auf DeviantArt sind die gut aufgehoben, nebst meiner anderen „Kunst“. 🙂 Mich freut es aber sehr, dass die Header grösstenteils gut ankommen!

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Nichts gegen den Header-Wechsel, aber der letzte Slogan war doch eindeutig besser als der aktuelle 😉

  2. Na klar doch, der war ja auch wahr :P. Aber aus aktuellem Anlass wurde der dann doch geändert. Maybe next time again 😉

  3. Wer regt sich denn darüber auf? Ist mir ja völlig unverständlich. Kann doch jeder header basteln und auswechseln, soviel er will. UNd deine sind ja nun wirklich auch immer ziemlich originell und kreativ.

    (Wobei ich gestehen muss, das ich den Spruck aus dem letzten nicht wirklich verstanden habe.)
    🙂

  4. Ich merke, ich hab mich unpassend ausgedrückt. Borstel fand nur, dass ich ja meine Header rascher wechsle als andere Leute ihre Unterwäsche, aber das war eher ein Seitenhieb, als Aufregen. Ich möchte ja niemandem falsches Zeug in den Mund legen 🙂

    Danke für dein Lob, freut mich echt, dass die Header gut ankommen, auch wenn sie oft ziemlich einfach gehalten sind 🙂 Gerade bei den kleineren Änderungen mache ich kaum Meldung, damit die Leute ihn selbst entdecken können. 😀

    Der Spruch aus dem letzten Header hat wie auch dieser keinen tieferen Hintergrund. Ich glaube „Ich bin Schweizer, ich darf!“ habe ich mal irgendwo kommentiert, als ich etwas falsch gemacht hab. Als Ausrede sozusagen 😉

  5. Du bist Schweizer, du darfst 🙂
    … gern so viele Header machen wie du willst.

  6. Haha 🙂 Gut gepunktet! xD Aber es ging mir nie darum, euch zu fragen ob ihr meine Header wollt oder nicht, schon klar dass das hier ja mein Blog ist 🙂

  7. Aber nicht, das sich durch das Schweinchen im Argentinien-Trikot irgendwelche Argentinier verunglimpft fühlen. Weiß man ja nie…

  8. Hehe. 🙂 Nun, das ein oder andere Schweinchen im Argentinien-Trikot gibts ja schon. Aber mein Fussball-Herz schlägt diese WM für Argentinien. Das Nationalherz für die Schweiz 🙂

  9. Also bitte, was heißt hier Aufregen. 😉 Ich habe echt nix dagegen. Ein bisschen frischer Wind ist doch immer nett. Auch wenn ich Totoro lieber mochte. 😀

  10. Eben. Das war unglücklich ausgedrückt. Mein Pardon! 🙂 Naja, vielleicht kommt ja bald ein Sequel „Totoro Returns“ oder „Totoro & Chihiro“ oder „Totoro Forever“ (mit Nippeln) oder „Totoro Begins“ oder ein Prequel „Totoro hält die Welt in Atem“ 😉 Dann gibts wieder Totoro! 😛

  11. Totoro Forever“ (mit Nippeln)

    Made my day. :mrgreen:

  12. Sehr schön 🙂


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

