Freitagsfüller VIII

11. Juni 2010 um 19:22 | Veröffentlicht in Die Welt... | 6 Kommentare
Schlagwörter: ,

Heute gings mit der WM los. Und schon im ersten Spiel hab ich mich vertippt. Kann ja nur besser werden! 🙂

1. Man sagt, Träume erzählen einem von unterdrückten Sorgen.

2. Meine Mom war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft wird von der Albiceleste gewonnen.

4. Spinat habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich für Prince of Persia. Und auch das nächste Mal. Freikarten rulen!

6. England : Algerien – 0 : 1 ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, vielleicht noch kurz was mit Kollegen machen, morgen habe ich am Abend eine Party des Kollegen geplant und Sonntag möchte ich lernen!

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Zu 3. Falsch. Mit Maradona ganz sicher nicht. Der Typ dürfte niemals Trainer einer so hochwertigen Mannschaft wie Argentinien werden.

    Zu 6. Doch. England wird nämlich Vize-Weltmeister hinter Spanien.

    Gruss
    Gl0rfindel

  2. Nun, ich denke, die Albiceleste packens trotzdem 😉 Und: Welches England? Das England, das mal an internationalen Turnieren teilnimmt und mal nicht? 😛

  3. Das England, mit einem Wayne Rooney, der Tor um Tor schiesst. Das England mit einem Frank Lampard, der Chelsea durch eine souveräne Saison geführt hat. Das England mit einem John Terry, der sich als alteingesessener Verteidiger einfach nichts vormachen lässt. Das England mit einem Steven Gerrard, der immer für einen Geniestreich gut ist. Das England, das die Qualifikation für die WM unantastbar stark dominiert hat. Das England, mit einer Tordifferenz von 34:6 in 10 Spielen 😛

    Gruss
    Gl0rfindel

  4. Das England, dessen Spieler im internationalen Klubwettbewerb nix erreicht haben? Nö. 😀

  5. Nicht der Spieler gewinnt den Titel, sondern das Team xD

  6. Das Team besteht jedoch weiterhin aus Spielern 😉 Aber deine Theorie bestätigt der heutige Auftritt von Uruguay ^^


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: