GetmeoutofhereTUNE

7. Juni 2010 um 19:56 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 2 Kommentare
Schlagwörter: ,

„No Tomorrow“ kennt jeder. Riesen-Hit 2006. Wers gesungen hat? Orson kennt und kannte keiner. Dabei ist ihr Sound richtig chillig. Fetziger Indie halt. Das ultimative Stück ist dann aber doch das Albumtitelstück „Bright Idea“. Here’s my bright idea – I’ll just disappear!

Und hey – Orson hatte die lustigen Vögel, bevor Billy Talent damit Kohle scheffelte. Bäh.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. NATÜRLICH haben Orson Vögel erfunden, is klar 😛
    Jedenfalls: Ist es schlimm, dass ich No Tomorrow nicht kenne? Dafür hört sich Bright Idea ziemlich gut an.

  2. Schlimm nicht. Eher dämlich. 😉 Aber Bright Idea ist auch way besser!


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: