Doofe Niedersachsen.

7. Juni 2010 um 19:41 | Veröffentlicht in Ich, Musik | 21 Kommentare
Schlagwörter: ,

Jah allesamt. Gebt mir einen Grund warum ihr euch NIEDERsachsen nennt, wenn ihr euch im Norden einnistet! 😀 Dabei wär ich sogern an ein Wise Guys-Konzert gegangen, Timing passte auch, dachte ich: „Ach Niedersachsen, das im Süden, Spass!“ – Aber ne… >.< Ihr seid schuld! Fieses Pack! 😀

21 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wieso, Niedersachsen ist doch im Süden! Also von hier aus jedenfalls. 😀

    Gerade wollte ich anfangen zu lästern, wie, du weißt nicht, wo die Bundesländer liegen, aber dann fiel mir ein, das ich mich mit den Schweizer Kantonen auch nicht so wirklich auskenne…tüdeldüh.

  2. Hehe. Hab mich mittels des Wise-Guys-Tourplans und Wikipedia in einem Schnellkurs der Bundesländer in die Materie eingearbeitet ;D

  3. und wo bitte in Niedersachsen hätte das stattfinden sollen?

    also bitte….mach mal hier nicht so ein Geschrei….sonst komm ich mal schnell wieder vorbei! 🙂

    (reimt sich sogar!)

  4. OT: Den neuen Header finde ich süß. Du könntest eine eigene Kommentarrubrik nur für Deine schicken Header vertragen.

    (Warum Niedersachsen nicht wenigstens unterhalb Sachsens liegt.. jaja…)

  5. @Hirnwirr: In sonem Kaff im Süden… Irgendwas mit G. 😉 Echt. ^^
    @WWW: Danke fürs Lob! 🙂 Inwiefern ne eigene Kommentarrubrik? 😀

  6. Naja, man kann ja sonst später nicht mehr sehen, wer zu welchem Header kommentiert, oder? Und so oft, wie Du Dir die Mühe machst, könnte man halt auch später immer mal reinschauen.

  7. Seh ich auch so. Also Graval: Eigene Rubrik, in denen du immer deine Header postest. Aber avanti!!! 😉

  8. Bitte genauere Angaben:-)

  9. 6.10. Zürich
    9.11. Götham City:-)

    Welcome on board!

  10. Ich hab alle bisherigen Header auf meinem deviantart-Account 🙂 Aber der spinnt momentan grad, den Link findest du unter „Über“ 🙂

  11. @Laosüü: Ich glaub das wird zu viel 😉
    @hirnwirr: 6.10 geht eben nicht. 7.10. auch nicht. vom 26.9 – 8.10 läuft nix :/ Und Götham klappt auch nicht 😦

  12. Die Erklärung ist doch ganz einfach: Der größte Teil von NIEDERsachsen liegt in der Norddeutschen Tiefebene. Wenn also eines Tages die große Flut kommt, dann ist Land unter und Niedersachsen ist dann nieder. 😉 😛

  13. @Raven: Stimmt, auf die Erklärung hätte ich auch noch kommen können. Und wenn man es dann statt auf die Himmelrichtungen auf die Höhenunterschiede bezieht, dann passt es sogar sehr gut mit dem „Nieder“, gerade in Relation zu den Schweizer Bergdörfern. 😉

  14. Genauso ist es auch mit Ober- und Niederbayern. Wenn ich mich nicht irre, ist es in Oberbayern bergiger, in Niederbayern flacher.

    @ Bannerdiskussion
    Mach doch, wie ich, eine kleine Headerhistorie in deine About-Seite.

  15. @Raven und Zimtapfel: Das macht natürlich Sinn. Abgesehen vom ultradoofen und -fiesen Vergleich mit der Schweiz, Frau Zimtapfel 😦 😉
    @Lichtschwert: Dazu sind es zu viele. :/ Ich hab sie in meinem Deviantart-Account (http://zemoi.deviantart.com/) aufgelistet mit Hintergrundstory usw zu jedem 🙂

  16. Wieso ist der fies? Ihr liegt doch nunmal deutlich höher als das niedere Niedersachsen. Oder nicht?

  17. Aber wir hausen doch nicht in Bergdörfeeeeeeeeern! 😦 *schnief* 😉

  18. Niedersachsen, furchtbar … 😀 (Ich wohne ein paar Kilometer weiter südlich. 😉 )

  19. @Dr. Borstel: Etwa im schönen Hessenlande? 😀

  20. Wir sind die Niedersachsen sturmfest und erdverwachsen! Jawoll! 😉

  21. @Borstel: Naja, nördlicher als Niedersachsen geht ja kaum -.^ 😛
    @Julian: Ic h hab nix gegen euch – eigentlich. Aber gegen eure Lage 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: