Blogger-Tippspiel

6. Juni 2010 um 13:55 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Sport | 19 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Bald startet ja die WM in Südafrika und mir ist die Idee gekommen, ein Tippspiel unter einigen Bloggern zu starten. Wir müssen es ja nicht als Gewinnspiel machen, sondern vielleicht dem Siegerblog einen digitalen/virtuellen Pokal oder sowas ähnliches geben. 😉 Hätte überhaupt wer Lust dazu?

19 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gewinnen macht immer Lust und Spaß. 😀 Nur befürchte ich, dass mir mein Wissen zu Fußball nicht unbedingt einen hohen Platz einbringen wird … 😕

  2. Na dann! 🙂

  3. Ich wäre dabei, auch wenn eine Tüte Gummibärchen als Gewinn ein Ansporn wäre. 😉

  4. Bei einer schönen Anzahl an Teilnehmern könnten wir darüber reden 😀

  5. Ach…ich verliere bei sowas immer haushoch. 😦 Eigentlich müsste ich mich von diversen Mannschaften dafür bezahlen lassen, keinen Tipp zu ihren Gunsten abzugeben. Denn wer von mir getippt wird, der verliert. 😀

  6. Haha 😀 Dann tipp doch mal bitte auf Spanien, Chile und Honduras, ja?

  7. Pff, wer will schon nen Pokal?!? Eine Tüte Gummibärchen und ich bin dabei! 😀

  8. Ich habe keine Ahnung von Fußball, also beste Voraussetzungen 😀

  9. Ne Tüte Gummibärchen und nen Pokal? 😀 Und sagen wir also, wir führen es durch? 🙂

  10. Hmm, wenn es Gummibärchen gibt sollte ich vielleicht ein paar Fake-Wordpress-Accounts erstellen um mehre Tippkombination spielen zu können. 😉

  11. Ich bin offiziell nicht dabei! Und zähle schon die Tage ab, bis die WM endlich vorbei (oder zumindest Deutschland rausgeflogen) ist! 😀

  12. @Darthi: Spätestens bei der Gewinnübergabe könnte das zum Verhängnis werden, du vergisst, dass ich mehr über dich weiss, als dir lieb ist 😛
    @Borsti: Spassbremse 😀

  13. Ich unterstütze Dr. Borstel! Aber vom Tippen muss mich das ja nicht abhalten – allerdings nur für’s Finale, oder?

  14. Bitte sehr. Spassbremsen *grummel* xD

  15. Also ich wäre dabei. Aber vermutlich sollte ich eher Herrn Spanksen trösten…

    🙂

  16. Wenn das Tippspiel zustande kommt, bin ich dabei.

    Es ist doch gar nicht so wichtig, wer am Ende Weltmeister wird, sondern dass wir gute Spiele zu sehen bekommen. Außerdem hat man so die Gelegenheit, mit Menschen aus allen möglichen Nationen zusammen zu feiern. Ich freue mich auf die WM.

  17. Das Hauptproblem ist die Organisation und die Zeit. Falls wer einen guten Tippplan hat oder hinkriegt – wir brauchen einen! Vor morgen!

  18. Wieso, was ist denn morgen????

    (Duck und wech!)

  19. Aber rasch bitte! 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: