JetztistsommeraufdenrestscheissichTUNE

4. Juni 2010 um 16:28 | Veröffentlicht in Musik, Tag, TunedUp | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Das ultimative Lied, wenn der Sommer Einzug hält und die Vögel draussen um die Wette trillern. Sonnenbrille auf und ab ins Café! 🙂 Die Wise Guys sind der Inbegriff von locker-flockigem Sommersound. Wo hab ich die CD noch mal stehen? Alternativ könnte man auch „Die ersten warmen Tage„, „Sonnenschein“ oder „Radio“ reinhauen.

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hey, die Wise Guys find ich auch super. 😀

  2. Die Wise Guys sind ja nett, aber der Sommersong überhaupt ist doch wohl eher „Autobahn“ von den Ohrbooten. 😀

  3. Zwar ne geile Melodie, aber nicht so sommerlich finde ich :/ 🙂

  4. Bin zwar ein wenig spät dran, aber egal:

    Zu dem Lied hab ich jetzt, nach mehrmaligem Hören, eine regelrechte Hassliebe entwickelt.

    Gruss mit ss statt ß aus der schönen Schweiz in die schöne Schweiz
    Gl0rfindel

  5. Hi Gl0rfindel, willkomm‘! 😉 Hassliebe, wie bei mir mit „Satellite“? Man mag es nicht, kriegt es aber nicht ausm Ohr raus? 😉
    Gruss aus der schönen Schweiz zurück in die schöne Schweiz 😉

  6. Also bei Satellite ist es bei mir nur Hass ^^

    Eigentlich mag ich alles am Video: Musik, Text, Bild. Nur die Stimme des Sängers kann ich gar nich ab.

    Gruss von und nach Schweiz
    Gl0rfindel

  7. Ich mag Lena auch nicht, aber das hab ich zu Genüge kundgetan 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: