Freitagsfüller VII

4. Juni 2010 um 15:57 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fragen | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Freitag- und Samstag-Abend von der lieben Schule völlig verplant starte ich ins Weekend, in dem ich noch „Nachtflug“ lesen muss, einen Vortrag und ein Lesejournal darüber vorbereiten muss. Life’s too kind. 😉

1. Ich habe gesehen, wie schön das Wetter sein kann, wenn es will 😉.

2. Die Nacht ist die schönste Zeit des Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Ei.

4. Ein Huhn scheint gleich viel grösser, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind nicht gleich gross, genau wie meine Beine, stelle ich gerade fest.

6. Flamingos, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, weil ich mit der Schule proben darf, morgen habe ich am Abend die Aufführung geplant und Sonntag möchte ich meinen Vortrag fertig haben!

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na, dann mal viel Glück bei deinem Vortrag. =)

  2. Danke danke 🙂 Ich werds brauchen!


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

