Scheissjugend

30. Mai 2010 um 01:27 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 2 Kommentare
Schlagwörter:

Frisbees sind lustige Scheiben, die durch die Gegend sausen und Spass machen. Es sei denn, man erwischt sie schlecht, so dass sie eine eigenwillige Flugbahn vollziehen, die dann nicht, dort endet, wo man es gerne gehabt hätte. In meinem Fall war das am Kopf einer älteren Frau, die dann ihrem Alter und der Abneigung gegen die freche Jugend entsprechend verbittert reagierte und wie eine Furie losschimpfte. Ach so ein Pech, da kommt ja mein Zug, ich würde Ihnen gern weiter zuhören liebe Frau, aber Sie wissen… Und tschüss. :mrgreen:

Wenig später sass ich zufälligerweise mit den gleichen zwei Knirpsen im Zug, deren Geplauder über die Schule und ihre guten Noten ich mir schon auf der Hinfahrt anhören musste. Sie trugen einen riesigen Stapel Frisbees (die wurden eben gratis verteilt, drum hatte ich auch einen solchen) mit sich, die sie den Leuten andrehen wollten. Der erste Kerl wollte keinen, und als sie nicht lockerliessen, und mit der Hand in der Hosentasche voll Geld klimpernd um 3 Franken für nen Frisbee baten, wies er sie mit den Worten „So wie’s klingt hast du ja sowieso genug!“ ab. Yaay. Doch die Jungens gaben nicht auf und bettelten weiter um Geld. Als sie ihre Frisbees erneut beworben, fragte ich ganz laut, ob das denn nicht die Frisbees seien, die man gratis gekriegt habe. Ich sag euch, zwei Kiddies wurden plötzlich ganz rot im Gesicht. 😉

Stellt sich nur die Frage: Bin nun ich die Scheissjugend, oder die Kiddies?

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Scheißjugend ist immer relativ. 🙂
    Und es heißt „Scheiß“ 😉

  2. Was ich nicht auf meiner Tastatur hab, beachte ich nicht 😛 Bääh. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: