Mind Heist

28. Mai 2010 um 20:51 | Veröffentlicht in Kino / Film, Musik | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Wenn das Titellied dem Trailer die Schau stiehlt, dann ist irgendwas falsch. Sollte man zumindest annehmen. Im Fall von Inception geht das aber an und für sich in Ordnung. Dort wurde das Stück im Trailer von Zack Hemsey geschrieben und trägt den Titel Mind Heist. Und hell, das Lied fetzt. Bleibt zu hoffen, dass Good Old Hans Zimmer die Melodie in seinen Soundtrack einbaut.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Unglaublich tolles zu Lied zu einem unglaublich tollen Trailer zu einem hoffentlich unglaublichen tollen Film 😯

  2. Unglaublich wahr und unglaublich treffend zusammengefasst ;D

  3. […] Hans Zimmer, und ich hoffe immer noch, dass er das Theme aus dem Trailer von Zack Hemsey (hier) in den Soundtrack einbaut. Der Soundtrack wird offenbar etwas gitarrenlastiger als andere […]


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: