Art Month

27. Mai 2010 um 20:48 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Tag | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Orientiert an Projekten, wie 31 Tage – 31 Bücher (starring Laosüü und Dr. Borstel) oder auch den Thementagen auf Craytons Comicblog (heisser Tipp!) möchte ich auch ein Mal einen Themenmonat machen, und zwar einige Künstler und Comiczeichner vorstellen, heisst jeden Tag einen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob denn auch ein gewisses Interesse da ist, wenn ich über David Shrigley und Lewis Trondheim blabbere, darum möchte ich mich mal umhören… Oder hat wer eine andere Idee, einen anderen Vorschlag? Das Projekt würde ich mit grösster Wahrscheinlichkeit im Juli durchziehen, da ich da grösstenteils Ferien habe.

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. …möchte ich auch ein Mal einen Themenmonat machen, und zwar einige Künstler und Comiczeichner vorstellen…

    Dein Blog, dein Themenmonat. Machs einfach, egal was andere sagen.
    Just do it! 😉

  2. Na klar, ist ja nicht so, dass ich es nicht mach wenn soundsoviele dagegen wären, aber wollte mich nur mal umhören, wie das denn ankommen würde 😉 Aber freut mich, dass du dafür zu haben wärst 🙂

  3. Schließe mich meinem Kollegen an. Mach das einfach mal. Danke das du unseren Blog erwähnt hast. Ich freue mich schon auf deine Thementage!

  4. No Problemo 😉 Scheint ja gut aufgenommen zu werden, da werde ich mir dann in den nächsten Tagen einige Gedanken dazu machen 🙂 Danke für euer beider Feedback!

  5. Klar, werde nun auch mal wieder öfter auf deinem Blog vorbeischauen

  6. Immer mach – wenns da ist, wirds schon gelesen 😀

  7. So ist es. 🙂

  8. Jep.

  9. Neat. Das Projekt wird also durchgezogen. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: