Spankya wird 60!

24. Mai 2010 um 01:53 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Tag | 6 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Oder so. Jedenfalls gratuliere ich dir herzlich, Spankman! Geniess deinen Tag in vollen Zügen, lass dich feiern und iss nicht zu viel Kuchen. Das macht dick. 😉 Es tut mir Leid, dass ich dich mit dem Weihnachtswichtelgeschenk so lange habe warten lassen. Ich sitze in den letzten Tagen oft dran und zeichne noch die letzten Skizzen. Hoppala. Verraten? Nun, damit du in Etwa weisst, was auf dich zukommt, hier ein kleines Teaserbild. Der Rest folgt dann so schnell wie möglich.

Und um deinen Tag auch gebührend zu feiern, ein kleines Video, das mir Silencer letzte Woche zum Geburtstag „schenkte“ 😀 Sieh zu, dass du deinen Tag etwas… schöner feierst als die Jungs im Video! Happy Birthday!

P.S.: Die Karte folgt schnellstmöglich! 😉

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hey, woher weißt du das ich 60 werde??? Danke für das Ständchen, Teaserbild macht schon Neugierig mein Freund, lass dir nicht all zu lange Zeit 😉 Gruß Spank

  2. Röööööspöökt!!!

    Geiles Bild. Hast ja echt was los auf dem Gebiet.

  3. Ich weiß, es ist noch nicht fertig. Aber ich find´s jetzt schon cool.

  4. @Spank: Bitte 😉 Der Rest kommt nach, und ich nehme mir deinen Rat zu Herzen. :/ 🙂
    @Apple: Danke 😀

  5. Deine Karte ist heute gekommen, vielen Dank, hab mich sehr gefreut!

  6. Dann hat die Postfrau doch Recht gehabt. 😉 Sorry, aber vor Montag hab ichs nicht mehr geschafft, sie loszuschicken :/ 🙂


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

